MTB TEAM

Florian (Flocky) Beitz

 

Ich fahre seit 11 Jahren Mountainbike bin MTB Fahrtechniktrainer/Guide, staatlich geprüfter Snowboardlehrer und Skilehrer.

 

Das Freiheitsgefühl/Naturerlebniss, die Möglichkeit gemeinsam mit seinen Freunden Sport zu treiben, die Herausfoderungen die eine Tour, Enduro- oder Downhillabfahrt mit sich bringt zu bewältigen und sich immer wieder selbst zu verbessern und zu fordern, das ist es was mich am MTB Sport so fasziniert.

Diese Leidenschaft an andere Menschen weiter zu geben und mit ihnen teilen zu dürfen macht sehr viel Spaß. 

Kurz um, für mich ist es die beste Art und Weise wie man seinen Kopf frei bekommt und mit sich selbst in Einklang kommt.

 


Florian (Flo) Walsberger
Ich fahre seit ca 5 Jahren Mountainbike.
Ich liebe das Freiheitsgefühl sich in wunderschöner Natur zu bewegen, den meditativen Charakter längerer Touren, und den Spass und das Adrenalin beim Trailriding.

Katharin (Kathi) Perzl

 

 


Felix (Flix) Kurzbeck
Ich fahre nun seit etwa 4 Jahren MTB. 
MTB ist für mich die perfekte Alternative zum Freeriden im Winter, da ich mich so auch im Sommer in den Bergen und im Wald austoben kann.
 
Ich sehe mich im Enduro- Bereich und mag es immer wieder die eine oder andere Challenge, die einem das Gelände stellt, zu meistern und so das eigene Können auszutesten.
Diese Kombination aus Naturerlebnis und Austesten der eigenen Fähigkeiten faszinieren mich am Freeriden, sowohl im Winter auf den Skiern als auch im Sommer auf dem Bike.